Startseite
  Archiv

http://myblog.de/uwaga

Gratis bloggen bei
myblog.de





15.11.08

15.11.08                                     19:37
Ich las gerade  Gedichte von Hesse, zur Auswahl für das NdL Tutorium und ich weiß nicht warum und obwohl ich mir schon den ganzen Tag wünsche, dass ich bald sterbe, muss ich dir jetzt einfach sagen: Ich liebe dich=)



Traum zum 15.11.08

Ich war in der E.B.S und habe meinen alten Biolehrer Herrn Krumme getroffen, er war zwanzig Jahre älter geworden und ich hab ihn gefragt, ob er noch mal seinen Namen geändert hat.

Es war Weihnachten und du warst bei uns, aber ganz lange, ich glaube du hast hier gewohnt oder so, wir haben uns von früher erzählt und es war diese Atmosphäre von Winter, Weihnachten, Geheimnis, Hoffnung, Sehnsucht und Glück vermischt mit dem Gefühl von: es könnte eine Weihnachtskarte sein=)))))))))))))) (die Anzahl kam spontan):]
P.S.
Ich rieche gerade deinen Geruch xD=)                                          (aber nicht künstlich, sondern echt)

18.11.08 21:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung