Startseite
  Archiv

http://myblog.de/uwaga

Gratis bloggen bei
myblog.de





Traum zum 16.9.08

Wir waren bei Oma, oben im blauen Zimmer, du warst irgendwie krank und lagst die ganze Zeit im Bett. Und dann war irgendwie Misa da, aber ganz komisch. Vor dem Treibhaus war plötzlich ein Zimmer oder vielmehr zwei. In dem einen standen zwei Betten, in denen wir geschlafen haben, in dem anderen war ganz viel Müll und unter einer Decke lag Misa und sie hatte einen komischen Mundschutz aus schwarzem Gummi. Ich wollte oder sollte sie angucken und bin zu ihr hingegangen, aber ich hatte Angst. Ich hab deswegen deine Hand genommen und obwohl Misa ja in einem anderen Raum lag konnte ich die ganze Zeit deine Hand halten. Das Bett, in dem du lagst war irgendwie die ganze Zeit neben mir.

Ich hab dann eine alte Wolldecke weggezogen und darunter lag Misa, sie war Tod. In dem Moment habe ich so einen Schauer der Angst gespürt und bin vielleicht auch kurz aufgewacht.

Falls ich aufgewacht bin habe ich dann weitergeträumt, wir waren wieder im blauen Zimmer und ich hab dir noch irgendwas von unten geholt und dann haben wir geredet bis wir eingeschlafen sind. Wir waren geschockt und erschöpft und uns war auch schlecht geworden,  in dem Raum von Misa hatte es nämlich sehr gestunken und sie war wohl auch schon ein paar Tage tot. Du wusstest irgendwie schon dass Misa tot war, Phillip hatte sie ein paar Tage zuvor bereits gefunden, aber du hattest das dann irgendwie wieder vergessen und es fiel dir auch nicht mehr ein. Auch nicht, als wir sie dann gefunden haben.

Da war auch noch mehr, aber ich habs vergessen. Als ich aufwachte dachte ich erst, dass du noch da wärst, aber da war natürlich niemand. Ich hatte wieder ganz doll Sehnsucht nach dir, so ähnlich, wie wenn ich dich anrufen will.  Dann wurde mir wieder die Realität und vor allem auch die Zukunft bewusst…

 

P.S.

Warum ich die letzten Tage nicht am Pc war werde ich dir auch noch mal bald erklären. Als ich heute gegen Abend mal wieder an den Pc wollte, ging er nicht mehr. Ich hab auch schon unten und oben getauscht, aber es scheint wohl am Pc zu liegen. Er geht an, aber das Bild bleibt schwarz. Ich hab gerade mal im Internet nach Lösungsvorschlägen gesucht und werd morgen mal was davon ausprobieren. Ich wollte dir auch noch irgendwas anderes sagen, aber ich habs gerade vergessen.

Das dachte ich mir.

 

Bis Bald.

18.9.08 22:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.9.08 11:50)
vll ist der monitor schrott? teste mal, obs mit dem anderen von unten geht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung