Startseite
  Archiv

http://myblog.de/uwaga

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich weiß auch nicht xD

Der Kundenservice sagt, dass der Pc in die Reparatur soll. Ich werd mich morgen mal darum kümmern.

Ich weiß gar nicht was mit mir gerade los ist, aber ich hab gerade in deinem Blog gelesen und ich bin jetzt irgendwie ganz komisch aufgeregt, zittrig. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, ich fühle mich gerade glücklich und stark und merke wie sehr du immer noch du bist, trotz der Veränderungen, die du in letzter Zeit durchgemacht hast. Es wühlt mich alles irgendwie so auf, ich möchte dir so viel sagen und vielleicht auch manches noch fragen, aber ich bin viel zu aufgeregt und hektisch, als dass ich hier irgendwas klar formulieren könnte. Es wäre auch einfach zu viel:]

Wenn ich versuchen sollte zu beschreiben woher das alles kommt, dann würde ich sagen von dir, ich musste während des lesens viel reden und hab auch manchmal auf den Tisch gehauen, aber die Richtung zur Ehrlichkeit und sich lösen von den Masken war immer auf deine Art richtig. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine, es fällt mir schwer das verständlich zu verschriftlichen. 

Ich bin irgendwie gerade so glücklich, obwohl du nicht in mich verliebt bist, aber ich fühle meine Liebe zu dir gerade wieder so stark. Ich weiß nicht wie es morgen sein wird, vielleicht kommen die Schmerzen wieder, aber im moment bin ich einfach nur glücklich, dass du glücklich bist.

 

Danke!!!( Das geht direkt an dich und nicht fürs lesen oder so)

Ich liebe dich=)))

21.9.08 23:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.9.08 12:18)
na, das klingt doch positiv...


(24.9.08 22:18)
ps:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41A8PJ0KGBL._SS500_.jpg
:D:D:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung