Startseite
  Archiv

http://myblog.de/uwaga

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bezogen auf 29.9.08 geschriebe

Ich hab noch mal über Lina oder wie die heißt nachgedacht und ich hab jetzt  verstanden warum du meintest, dass in die Familie kein Junge passt, aber weil ich die eben nun zu dritt erlebt hab war das irgendwie für mich okay. Ich hab das vorgestern erst nicht ganz verstanden(falsches Wort). Ich habe es schon verstanden aber nicht richtig gesehen oder so…

 Zu Domi, das mit dem hin und her versteh ich vom Gefühl, aber nicht als Taktik.

 

 

Ich habe letzte Nacht wieder über eine Stunde Wachgelegen, weil ich an dich denken musste und Sehnsucht hatte. Ich hab mir Geschichten ausgedacht und alles, aber es hat nicht geholfen und irgendwann hab ich was neues versucht. Ich hab mit Gustav geredet und ihm alles erklärt und ihm gesagt, dass er jetzt irgendwas machen soll damit ich schlafen kann. Er sollte dich bisschen wegschieben, weil ich dachte, dass es sonst nicht gehen würde. Aber er wollte nicht, er meinte, dass du lieb bist und, dass er dich nicht wegschieben will. xD Aber er ist und bleibt immer da auch, wenn du nicht da bist und ich mir wünsche, dass du da wärst.

 

Heute wusste ich wieder nicht, ob ich mit dir reden soll oder nicht…

 

Bis gleich

1.10.08 00:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung